Samstag, 28. März 2009

Und wieder ein Samstag in der Garage verbracht...

... bin immer noch dabei das rechte Bodenblech vom Dart zu sanieren. Schweissarbeiten sind eben zeitaufwendig. Bodenblech rausgeschnitten



neues Blech angefertigt



und schon ist es drin




Beim Schweller gehts leider nicht so einfach, erstmal das Bodenblech raustrennen, dann das Loch darunter im Schweller schweissen, dann das Bodenblech darüber wieder schliessen. Kostet alles mehr Zeit als geplant. So sieht das ganze vorher aus. Eigentlich garnicht so schlimm, könnte man meinen. Wird aber noch besser.


Hier mal alles rostige weggeschnitten.



Lustigerweise ist der Schweller innen drin noch richtig gut. Der Wagen hat die Roststelle an beiden Seiten, Beifahrerseite leider schlimmer als die Fahrerseite also mehr Arbeit.



Warum ich jetzt kein Bild vom eingeschweissten Blech im Schweller gemacht habe weiss ich nicht mehr. Hier ist auf jeden Fall mal das angefertigte Blech für den Boden.


und schon drin. Sieht irgendwie wellig aus.



Die Aktion mit dem Schweller hat mal locker zwei Stunden gedauert.
Die nächste Baustelle sieht dann so aus. Sobald das wieder zu ist kann ich mich ans rechte Radhaus machen und die Schweissarbeiten wegen Rost erstmal beenden. Werd mir dann mal Gedanken über die Subframe Connectors machen und diese vor dem ersten Rollout 2009 einschweissen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen