Sonntag, 22. März 2009

Samstag war wieder Schraubertag ...

... am ´69 Dodge Dart 340. Das Bodenblech auf der Beifahrerseite ist genauso löchrig wie das Bodenblech auf der Fahrerseite. Mich erschreckt aber nichts mehr. Los gehts.

So sieht das ganze aus, wieder massenhaft Löcher da ja in grauer Vorzeit von diversen Vorbesitzern unterschiedliche Sitze montiert und dazu munter Löcher gebohrt wurden. Rost gibts auch.

Ich werde die Löcher wieder Step by Step verschliessen, ganze Floors wollte ich für die Aktion nicht kaufen. Das wäre vielleicht die elegantere, auf jeden Fall aber auch die teurere Lösung gewesen.

Hier mal angezeichnet:

Ausgeschnitten:

Alt und Neu:

Und eingeschweisst, noch nicht verschliffen
So werde ich mich die nächsten Tage dem Bodenblech widmen, wenn dann alles wieder verschweisst und stabil ist kann ich mir die Befestigungspunkte für die neuen Sitze suchen und diese verstärken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen