Sonntag, 8. März 2009

Die schwarzen Streifen an der Seite sind aufgeklebt und verdecken die Bohrungen der Zierleisten die mal montiert waren. Leider sind diese aus Aluminium und das wurde im Lauf der Jahre ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Also, bevor ich jetzt vermurkste Leisten am Auto spazieren fahre habe ich die lieber gleich mal abmontiert und eben mit den Streifen die Löcher abgedeckt. Kann aber auf Dauer nicht so bleiben. Ich will überhaupt keinen Zierkram an dem Auto, also alles weg Hab jetzt mal angefangen die Löcher zu verschweissen.

Löcher in der Haube

Blank geschliffen




Verschweisst





Verschliffen


Grundiert, die Haube wird dann, sobald es die Temperaturen zulassen, seidenmatt schwarz lackiert.


Löcher für die Montage der Schnellverschlüsse sind auch schon gebohrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen