Mittwoch, 8. Juni 2011

Und weiter gehts ....

... so hat die Karre heute morgen ausgesehen. Den Kühlergrill habe ich probehalber montiert um zu sehen wie die Kotflügel und die Haube eingestellt sind oder ob noch irgendwas total krumm ist. Passt eigentlich alles ganz gut



Dann kam die Post und hat meine neuen Kühlerschläuche vorbeigebracht. Da ich ja den grossen Alukühler drin habe passt nichts originales mehr.



Diese Teile habe ich mir zum Einbau zurechtgelegt und eingebaut. Ich habe jetzt doch noch neue Lower Ball Joints gekauft, wollte eigentlich erst die alten wieder verwenden aber den Kompromiss gehe ich nicht ein. Somit ist jetzt an der Achse alles was irgendwie beweglich ist neu. Alle Balljoints und alle Buchsen. Bin mal gespannt wie sich das fährt.



Zum Abschluss des Tages habe ich mir noch die Arbeit für den nächsten Tag zurechtgelegt. Morgen kommt das kleine Wägelchen auf dem der Dart jetzt 1,5 Jahre gestanden war weg und die Stoßstange kommt dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen