Montag, 13. Juni 2011

To Do List ......

.... habe ich jetzt mal aufgeschrieben, Ordnung muss ja sein :-), also bis zum 23. Juni soll die Karre laufen, die Nachbarn wirds freuen. Mein erstes Zwischenziel habe ich ja erreicht, Pfingsten 2011 ist die Vorderachse soweit fertig und der Dart steht auf seinen eigenen Rädern. Das ich jetzt für die Dichtungen, also die Hütchen, der Drehstäbe mal locker 3 Stunden gebraucht habe und kurz vorm Nervenzusammenbruch stand ist im Nachhinein auch egal. Die grössten Brocken sind jetzt noch der Kabelbaum und die Bremsleitungen, Kabelbaum sollte eigentlich problemlos funktionieren da er ja schonmal drin war und alles soweit in Ordnung schien, für die Bremsleitungen bringt mir der Heiko die Tage sein Bördelgerät und dann werde ich mich mal daran versuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen