Donnerstag, 9. Juni 2011

Shit happens ....

.... kurz vor der Fertigstellung gabs heute mal einen richtig heftigen Rückschlag. Ich wollte ja heute noch die Drehstäbe einbauen, dazu muss der Wagen vorne angehoben werden um die Räder zu entlasten, die müssen praktisch einfach nach unten hängen. Also, Wagenheber drunter und angehoben und was macht das blöde Ding? Es rutscht mir von der Achse ab, schlägt von unten an den neuen Kühler, zerdeppert den natürlich und drückt auch noch das untere Frontblech ein. Schöne Scheisse. Meine Motivation ist dementsprechend am Tiefpunkt. So kurz vorm Ziel so ein Mist. Naja, jammern bringt nichts. Ich habe dann den kaputten Kühler ausgebaut und den Schaden mal genau begutachtet, irgendeine Lösung wird sich finden. Ok, der Dart steht also wieder auf seinen Rallyewheels am Boden, Achse ist soweit komplett bis auf die Stoßdämpfer und die Bremssättel, das ist aber nur Kleinkram. So sieht das ganze jetzt aus. Vorne wird der noch etwas runter kommen sobald alles eingebaut ist.



Und hier der Kühler, nagelneu, noch kein Wasser drin gewesen.






Und so siehts im Motorraum aus.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen