Dienstag, 17. Mai 2011

Bodyworks


Heute gings wieder am Dart weiter, der linke Kotflügel hat innen eine Schicht schwarzes Wachs bekommen und damit der nicht mehr im Weg rumliegt habe ich den dann gleich angebaut. Denkt euch jetzt einfach mal die rote Farbe weg .....






Und wenn ihr euch mal fragt wie ich auf die Idee gekommen bin den Dart in so einer langweiligen Farbe zu lackieren, hier ist der Grund. Ich hatte vor Jahren mal ein 1/18 Modell einer ´69 Superbee in genau dieser Farbkombination mit schwarzer Haube und schwarzen Stahlfelgen. Das Modell habe ich zwar zwecks Sammlungsverkleinerung verkauft aber die Farbzusammenstellung ging mir über Jahre nicht aus dem Kopf. Eigentlich sollte es dann hinten mit dem Body so weitergehen, also schwarzer Bumplebee hintenrum aber ich denke der Um- und Aufbau vom Dart geht in eine etwas andere Richtung :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen