Freitag, 22. April 2011

Carfreitag


... ist Schraubertag, heute bei strahlendem Sonnenschein sogar draussen. Also, der linke Kotflügel ist fertig geschweisst, unglaublich wieviel an dem Teil zu tun war. Das Schweissgerät kann jetzt auch erstmal ins Eck gestellt werden, Schweissarbeiten am Vorderbau sind ABGESCHLOSSEN. Allenfalls für die Montage des neuen B & M Shifters muss ich mir nochmal was brutzeln, man wird sehen. Der Kotflügel bekam dann gleich mal eine Schicht EP Grundierung, darauf kann ich jetzt spachteln, spritzspachteln und den Lack aufbauen. Tja, dann werde ich mal den Pulverbeschichter in Kürnach ausprobieren. Denke der ist schneller als mein Haus- und Hofbeschichter hier vor Ort, die Lower Control Arms und diverser Kleinkram werden mattschwarz, ein paar andere Sachen, naja, lasst euch mal überraschen. Ich verfolge ja strikt meine less is more Devise, kein Zierkram, wenig Chrom etc. Schaut immer wieder mal rein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen