Montag, 7. Dezember 2009

Upper Control Arm rechts...

..... also links war ja die Überraschung mit dem verschweissten Balljoint. Ich weiss zwar noch nicht genau wie, aber irgendwie werde ich das schon hinkriegen. Rechts war nichts geschweisst, schonmal gut, dafür gabs Rost. Ganz gemein versteckt im inneren der hinteren Buchse. Schraube und Buchse sind praktisch ein rostiges Teil. Die vordere Schraube ging noch schön leicht raus, die hintere Mutter ging schon etwas schwerer runter, die hintere Schraube ging nicht raus. Die Erfahrung hat jetzt gezeigt das man hier mit Rostlöser garnichts erreicht, hier hilft nur Gewalt. Ob das Teil jetzt draussen ist seht ihr morgen. Ich muss auch mal Gas geben, will die ganzen Achsteile noch vor Weihnachten zum Pulvermann bringen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen