Samstag, 16. Mai 2009

Einen Auspuff brauche ich ja auch mal ......

...... da ich aber noch einige andere Teile gekauft habe und noch kaufen werde und somit Ebbe in der Autokasse ist habe ich mich dazu entschlossen einen Nobudget Auspuff zu bauen. Ich verwende einfach mal das was da ist. Fällt ja immer so einiges an. Also, selberbauen ab Headers ist angesagt. Was man dazu braucht ist eine Flex, ein Schweissgerät, Rohre, Dämpfer, Halter, hitzebeständige Farbe. Hier mal die Vorschalldämpfer die sich direkt an die Headers anschliessen. 2,5" Rohr mit Cherrybombs.


Das ganze ist auch schon unterm Auto und macht den Dart richtig leise ...........

Im Anschluss daran gibts dann pro Seite noch jeweils einen Turbo Muffler, dann gehts über die Achse und hinten raus. Fortsetzung folgt ...................

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen