Mittwoch, 28. Dezember 2011

Mopar Rallyewheels 7x15 for sale


Ich werde nun auch noch die Rallyewheels für die VA verkaufen. Auch diese wurden als Neuteile sofort seidenmatt schwarz gepulvert, Hersteller Wheel Vintiques, Grösse 7x15, kleiner Mopar Boltpattern 5x4", Backspace 4.25, keine Bordsteinmacken, sehr guter Zustand, kurze Ventile, Klebegewichte innen.

Bereift sind die Felgen mit Pneumant PN 550, Grösse 205/60R15 91V, DOT 2507, Profil 6 mm - 7 mm.

Ich verkaufe gerne die Kompletträder,alternativ aber auch Reifen und Felgen einzeln.
Bei Interesse einfach mal unter jufo@vr-web.de melden. Zusammen mit den ebenfalls erhältlichen 8" Wheels für die HA habt ihr hier einen ganzen Radsatz für die frühen Mopar A-Body mit SBP. Den aktuellen Neupreis der Räder seht ihr, nur so als Info, auf der Homepage vom Moparshop.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen