Sonntag, 13. November 2011

Projekt Armaturenbrett Step 1


Ich habe mir ja vorgenommen das Armaturenbrett im Winter zu überarbeiten. Zum einen werden überflüssige Löcher verschweisst, zum anderen werden die Autometer Zusatzinstrumente vernünftig eingebaut. Das ganze wird dann in Wagenfarbe lackiert, die Polsterung wird von rot auf schwarz umgefärbt und der Autometer Drehzahlmesser kommt mitten ins Blickfeld oben drauf. Also, um das Armaturenbrett auszubauen muss die Frontscheibe raus. Habe ich natürlich vorher nicht realisiert, es gab aber kein zurück mehr. Hier das ausgebaute Armaturenbrett.



Mal angezeichnet wo das Blech mit den drei runden Löchern reinkommt.



So soll das werden. Mittlerweile habe ich das Loch schon passend ausgesägt, morgen wird das Blech eingeschweisst. Tja und warum macht man sowas, weils schön aussieht und weil das Armaturenbrett genauso wie die ganze Karre sowieso total verbastelt ist.



Tja, und so sieht der Dart momentan aus :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen