Freitag, 12. Juni 2009

Ich komme der ersten längeren Probefahrt ....

..... langsam aber sicher näher. Das Drama mit den Sitzen, naja, das habe ich jetzt einfach mal kurz und schmerzlos gelöst. Eigentlich wollte ich ja die Cobra Classic Sitze einbauen, hab die auch gleich mal Mitte April bestellt da sie vom Händler als Lagerartikel gelistet waren. Dann gings los. Er hat natürlich als ich bestellt habe gerade eben alles verkauft, gut, kein Problem, zwei Wochen warten. Zwei Wochen vorbei, nächste Ausrede, nix da. Wieder zwei Wochen warten, nächste Ausrede, wieder nix da. So ging das dann weiter bis Anfang Juni. Mittlerweile war es dann auch zu spät die Sitze woanders zu ordern da ich ja bis Ende Juni die Karre fertig haben muss. Also, kurzerhand zwei am Lager liegende Cobra Cup gekauft und die sind jetzt da.




Nachher werde ich mit dem Einbau anfangen.

Der Kühlergrill ist mittlerweile auch fertig.

Hier noch abgeklebt und matt geschwärzt:

Hier fertig lackiert und poliert:


Und hier schon eingebaut. Die Umrandungen der Scheinwerfer fehlen noch.


Jetzt noch die Schnellverschlüsse montieren und etwas Kosmetik aussen, wie oben schon geschrieben die Sitze einbauen, Simpsongurte montieren und los gehts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen