Hier mal die neuen Teile
Den ganzen Kram hatte ich schon vor einiger Zeit über ebay.com bei Richard Ehrenberg gekauft. Die 7/8 Radbremszylinder sollten ein überbremsen der Hinterachse vermeiden. Das ganze kann ich erst ausprobieren wenn der neue Alu HBZ verbaut und der ganze Karren wieder fahrbereit ist. Muss dazu auch erst die vorderen Bremsschläuche erneuern die wohl, genauso wie der hintere, ein ganzes langes Autoleben im Dart stecken.
Hier Zylinder alt und Zylinder neu, der alte braune Rostklumpen ist auf der braunen Werkbank fast nicht erkennbar.
Den Schlauch musste ich zerschnippeln, so konnte man den besser drehen und irgendwann war der dann auch von der Bremsleitung gelöst ohne diese zu zerstören oder zu verdrehen.
Irgendwann war dann auch alles wieder fachgerecht verbaut. Hab dann noch angefangen die Fronthangers der Blattfedern auszubauen um diese verdreht wieder einzubauen. Dadurch wird das Auto hinten tiefer, bin damit aber nicht fertig geworden.
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